#1

Gesuche der Mitglieder

in Gesuche: Forum & Mitglieder 11.01.2016 17:22
von Emerald City Team • 543 Beiträge

Hier findet ihr alle Gesuche unserer Mitglieder!
Wichtig: bitte benutzt für die Gesuche die dafür vorgesehene Wanted: Vorlage

nach oben springen

#2

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche: Forum & Mitglieder 12.01.2016 21:23
von Neal Whithford • 5 Beiträge


» Neal Withford • 32 Jahre • Leiter des little Darlings • Ian Somerhalder •

► Geboren und aufgewachsen ist er - als erstes Kind - in der Familie Withford, in Sydney
► Er hat zwei jüngere Geschwister und einen jüngeren Bruder
► Seine Mutter hätte am liebsten noch ein weiteres Kind gehabt, allerdings klappte es das 5te mal nicht, weshalb sie es nach einigen Hoffnungslosen Versuchen ließen
► 2015 sind seine Eltern 67 [Mutter] und 73 [Vater]. Sie wurden sehr spät das erste mal Eltern und bekamen mit 46 ihr letztes Kind.
► Neal ist 32, sein Bruder 29, und seine Schwestern sind 26 und 23 Jahre
► Sie hatten alle 4 eine wohlbehütete Kindheit. Da sein Vater bereits eine Bar in Sydney führte 'The Hudson Rivers' , hatten sie nie Geldnot oder andere Probleme
► Ebenso gingen alle 4 auf die selben Schulen, was Neal anfangs - besonders zu der Zeit, wo er begann auszuprobieren und sich für Mädchen zu interessieren - gar nicht passte. Er schwänzte oft die Schule, was seine Geschwister mehrmals mit bekamen und Zuhause erzählten
► Im alter von 16 Jahren war es ihm vollkommen egal, was seine Eltern zu ihm sagten. Er hatte ein gewisses Ansehen in seinem Jahrgang, was er Schamlos ausnutzte. So gehörte es auch dazu, auf die Meinung der Lehrer oder Eltern keinen Wert zu legen, was er sehr gut hinbekam.

[Mehr dazu, kann dann Intern nach gelesen werden (: ]



Ex-Freundin vergeben!

» Name •
Kann ausgesucht werden

» Alter •
Zwischen 20 und 27 Jahre

» Wunschavatar •
Auch hier habt ihr die möglichkeit, dies auszusuchen (: Vorzugsweise etwas schlankes und freizügiges

Die Ex-Freundin ist ebenfalls frei Wählbar. Ich behalte mir bei dieser Person allerdings das Veto-Recht vor.

» Beziehung zueinander •
Barkeeperinnen • Stripperinnen im little Darling
[2 Barkeeperinnen]& [ 4 – 5 Stripperinnen]

Mitarbeiterin [Stripperin] im little Darlings und Ex-Freundin

» Ansätze zur Geschichte •
Nun.. es gibt nicht viel zu der Vorgeschichte zu erzählen.. Ihr habt euch nun mal beworben, um im little Darlings zu arbeiten und wurdet dann angenommen. Eure Geschichte, wieso weshalb warum, könnt ihr euch aussuchen
Außerdem hoffe ich, dass keine der Stripperinnen oder Barkeeperinnen eine – ins Loch gefallene – Notperson ist. Da Neal vom Charakter her sehr Eitel ist, würde er jemanden mit extremen problemen nicht aufnehmen


Eine der Stripperinnen ist Zeitgleich auch seine Ex-Freundin, mit der er 3 Jahre lang in Seattle zusammen war. Sie lernten sich durch die Arbeit kennen, eil sie bei ihm angefangen hatte zu Strippen und wurde mehr und mehr auf sie aufmerksam. Eines Abends passierte es, wie es nun einmal passieren musste und während sie nur noch ein paar Übungen vollbrachte, konnte er kaum die Finger still halten. Sie verbrachten ihre erste Nacht also zusammen im little Darlings, bevor sie einige Monate später – nach Zahlreichen Date´s und One Night Stands – zusammen kamen. Neal wollte sie als Stripperin raus nehmen, weil er es kaum ertragen konnte, dass andere Kerle sie begafften und ihren – in Dessous bekleideten – Körper sahen, oder gar Nackt. Für ihn war das in der Beziehung immer ein Dorn im Auge, nahm aber ihren Wunsch, sie weiter machen zu lassen, hin. Zerbrechen tat die Beziehung allerdings dann, als sie einen Streit hatten. Wieder einmal das übliche Thema: Die Arbeit. Nach dem xxx von einem Kerl angeflirtet und mit Rosen überhäuft wurde, die er ihr hatte in die Umkleiden bringen lassen, konnte Neal sich kaum zusammen reißen. Im Grunde stellte er sie vor die Wahl, ob sie sich für die Arbeit oder für ihre Beziehung entscheiden würde. So, wie es kommen musste, entschied sie sich widerwillig gegen ihn und arbeitet weiter als Stripperin im little Darling`s.
Die Beziehung der beiden ist nun 2 Jahre her und dennoch lag immer eine gewisse Spannung zwischen ihnen – mit dem Unterschied, dass Neal sie seit der Trennung nie wieder berührt hatte. Weder ein Händeschlag, eine Umarmung oder sonst etwas.


» Probepost •
Die Stripperinnen & Barkeeperinnen:
Ja [ ] ; Ja, ein älterer [x] ; Nein [ ]

Die Ex-Freundin & zeitgleich Stripperin:
Ja, aus der Sicht des Charakters. [x] ; Ja, ein älterer [ ] ; Nein [ ]
 
» Sonstiges •
Der persönliche Charakter ist mir bei den Stripperinnen im Grunde egal. Einzig und alleine sollte im Hinterkopf behalten werden, dass sie eben nicht mit jedem x-beliebigen 'Kunden' rum machen und solch ähnliches.

Der Charakter der Ex-Freundin ist an sich auch nicht groß Vorgeschrieben. De einzige Sache, die ich gerne fest legen würde ist: Das sie unglaublich Temperamentvoll sein kann. Ansonsten habt ihr freie Wahl, bei der gestaltung eurer Charakter.

Was das Gesuche an sich betrifft, erhoffe ich mir eine gewisse Aktivität & Kreativität. Ich bin kein Mensch, der nur 3 – 5 Zeilen schreibt, sondern auch gerne mal etwas mehr. So erhoffe ich es mir von meinen Playpartnern auch. Außerdem solltest du Zeit haben, um vllt 1 mal am Tag zu posten. Es sollte schließlich ein Flüssiges Play sein, was du/wir in Zukunft haben werden und keines, woran man mehrere Wochen sitzt. Das bedeutet allerdings nicht, dass ich eine Aktivität von 24/7 vorschreibe! So Aktiv bin selbst ich nicht!
Eine gewisse Eigeninitative erhoffe ich mir ebenfalls. Sei nicht zu sehr auf mich fixiert, sondern Freunde dich auch mit anderen Mitglieder an
Ansonsten, insofern ich euch nicht bereits abgeschreckt habe , wünsche ich nur spaß am Play

zuletzt bearbeitet 13.01.2016 22:51 | nach oben springen

#3

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche: Forum & Mitglieder 13.01.2016 02:44
von Acacia Fowles • 12 Beiträge


» Acacia Fowles • 34 Jahre • Neurochirurgin • Caterina Scorsone •



- Geboren und aufgewachsen in Manhattan.
- Kam zum Studieren nach Seattle, wo ihr Bruder schon lebte.
- Erlebte mit wie ihr Vater erschossen wurde. - Wegen seiner Uhr.
- Hatte als Teenager ein Drogenproblem und wäre daran fast gestorben.
- Wurde Jahre später rückfällig und lernte zu der Zeit einen Mann kennen, welcher auch ein Drogen Problem hatte.
- Verliebte sich in diesen und verlor ihn aber recht schnell.
- Mit seinem Tod machte sie dann erneut einen Enztug.
- Bemerkte nach dem Entzug das sie schwanger war.
- Brauchte etwas bis sie sich über das Baby freuen konnte und bekam dann gesagt, dass ihr Baby kein Gehirn hat.
- Brachte ihr Baby trotzdem zur Welt und spendete seine Organe anschließend.



» Name • Der bleibt dir überlassen
» Alter • Um die 40 Jahre
» Wunschavatar •
no one else than KaDee Stickland


» Beziehung zueinander • beste Freundin ♥
» Ansätze zur Geschichte • Wir lernten uns 2008 bei einem AA treffen kennen. Kurz darauf hin fingt du dann neu am Grey Sloan Memorial Hospital. Unser gemeinsames Problem - nämlich die Drogen Vergangenheit - brachte uns zwei Dickköpfe schnell näher und irgendwann unzertrennlich. Auch wenn es zwischen uns mal lauter wird und wir nicht einer Meinung sind, wissen wir, dass wir immer, auch wenn dicke Luft Herrscher, wir zu dem anderen gehen konnen. Egal wann und egal weswegen!!

» Probepost •
Ja [ ] ; Ja, ein älterer [x] ; Nein [ ]
[Sollte dieser mich nicht überzeugen, würde ich als zweite Chance dann noch einen neuen wollen]






» Name • Your choice
» Alter • Mitte bis Ende 40.
» Wunschavatar •
Kevin McKidd


» Beziehung zueinander • new love • boyfriend
» Ansätze zur Geschichte • Auch wir lernten uns duch die Arbeit kennen. Lange arbeiteten wir einfach friedlich nebeneinander her und hin und wieder auch mal zusammen. Wirklich lange waren wir einfach nur Kollegen und Freunde, bis daraus dann vor gut einem Jahr doch mehr wurde.

» Probepost •
Ja [ ] ; Ja, ein älterer [x] ; Nein [ ]
[Sollte dieser mich nicht überzeugen, würde ich als zweite Chance dann noch einen neuen wollen]






» Name • Wählbar Fowles
» Alter • born 1966
» Wunschavatar •
Patrick Dempsey


» Beziehung zueinander • Geschwister
» Ansätze zur Geschichte • Like Amelia and Derek.

» Probepost •
Ja [ ] ; Ja, ein älterer [x] ; Nein [ ]
[Sollte dieser mich nicht überzeugen, würde ich als zweite Chance dann noch einen neuen wollen]



» Sonstiges • Für alle gilt: Mir sind diese Rollen wirklich verdammt wichtig. Es wäre also schön, wenn man sich nur darauf bewirbt, wenn auch echtes Interesse besteht. Genau so wünschenswert ist Kreativität und eine Gewisse Aktivität. Natürlich geht das RL vor und auch wir sind alle nicht rund um die Uhr online.


zuletzt bearbeitet 18.01.2016 22:42 | nach oben springen

#4

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche: Forum & Mitglieder 13.01.2016 04:49
von David Cole Hastings • 194 Beiträge


» David Cole Hastings • 24 Jahre • Student für Medizin • Dave Franco •



In einer erfolgreichen und wohlhabenden Familie aufgewachsen, bekam David schon von klein auf immer genau das was er wollte und musste sich nie groß anstrengen. Die Aufmerksamkeit seiner Eltern hatte er sich immer sicher und es war vollkommen egal, was er anstellte - sie bestraften ihn nie für irgendwas sondern ließen ihn immer alles durchgehen. Für beide war er ihr kleiner Liebling und da es bei seinem Bruder genau umgekehrt gewesen ist, zog dieser schon früh aus dem elterlichen Haus aus und hielt kaum noch Kontakt zu seiner Familie, was ihm allerdings auch ziemlich egal war. Auch in der Schule konnte David sich der Aufmerksamkeit seiner Freunde sicher sein, ohne sich groß darum zu bemühen - was er in schulischen Dingen sowieso nie tat und deshalb nicht gerade der Liebling der Lehrer war. Er musste einige Male wiederholen; trotz der Tatsache dass er ziemlich intelligent ist, denn er ist einfach nur faul.

Sein sorgloses Leben änderte sich allerdings kurz nach seinem 19. Geburtstag. Seine Eltern kündigten an, sich scheiden zu lassen da es in ihrer Ehe nicht mehr besonders gut lief und die Tatsache, dass beide deswegen auch ihre Erziehung ändern wollten und ihm Dinge verboten, die er nie in Frage gestellt hätte, rebellierte er immer mehr. Er verschwand ohne Bescheid zu sagen aus dem Elternhaus und trieb sich bis spät in die Nacht in irgendwelchen Clubs herum, wobei er kurze Zeit später auch in den Genuss der Drogen kam. Anfänglich waren es nur ein paar Pillen, später stieg er um auf Meth und ist bis heute abhängig davon. Er verlor das Stipendium, das sein Vater ihm zuvor besorgt hatte und wurde immer aggressiver. Da seine Eltern keinen anderen Weg mehr sahen, nahmen sie Kontakt zu ihrem ältesten Sohn und Davids älterem Bruder auf, welcher mittlerweile als Drogendezernat arbeitete und ihm half, wieder auf die Sprünge zu kommen. David machte einen Entzug und mithilfe seines Bruders gelang es ihm, wieder zum Medizinstudium zugelassen zu werden um in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Nach der Scheidung zogen er und sein Vater in die Nähe seines Bruders, da sich das Verhältnis wieder gebessert hatte und schon ein Jahr später lernte sein Vater eine neue Frau kennen, welche seine Tochter mit in die Beziehung brachte.



» Name • {your choice} Hastings
» Alter • bis Mitte 30
» Wunschavatar • James Franco



» Beziehung zueinander • Brüder | kompliziert
» Ansätze zur Geschichte • Du hast nie verstanden, warum unsere Eltern ausgerechnet mich bevorzugt behandelt haben, aber vermutlich lag es daran, dass du schon immer deinen eigenen Weg gegangen und selbstständig gewesen bist. Über dich musste sich niemand beschweren und du hast genau das getan was du für richtig gehalten hast, was es meist auch war. Deshalb haben sie dich irgendwann für selbstverständlich gehalten, sodass du freiwillig ausgezogen bist und unser Verhältnis deshalb nur noch aus gelegentlichen Wochenend- oder Weihnachtsbesuchen bestand. Dies hat sich allerdings mit der Scheidung unserer Eltern geändert, insbesondere mit meinem Absturz in die Drogenszene. Du arbeitest mittlerweile als Drogendezernat und weißt deshalb, worauf es ankommt. Deswegen hast du mich unter deine Fittiche genommen und mir durch den Entzug hinweg geholfen. Seitdem hat sich unser Verhältnis ein wenig gebessert und wir sind mittlerweile beinahe schon so etwas wie beste Freunde, allerdings befürchtest du immer noch, dass ich rückfällig werden könnte weshalb du ein besonderes Auge auf mich hast und mir deswegen auch das Studium an der Universität nahe deines Wohnortes besorgt.

» Probepost •
Ja [x] ; Ja, ein älterer [ ] ; Nein [ ]





» Name • {your choice}
» Alter • Mitte zwanzig
» Wunschavatar • Zac Efron



» Beziehung zueinander • beste Freunde || wir führen beide die Studentenverbindung Delta Psi Beta an
» Ansätze zur Geschichte • Wir beide haben uns während des ersten Semesters auf der Universität kennengelernt. Da wir beide aus reichen Familien stammen und ziemlich von uns überzeugt sind, sind wir Mitglieder in der Studentenverbindung Delta Psi Beta und führen diese auch an. Unsere Freundschaft ist fast schon mit einer Bruderschaft zu vergleichen, denn in jedem Fall sind wir beide so gut wie unzertrennlich und auch Frauen können dieses Bündnis nicht durchbrechen.

» Probepost •
Ja [ ] ; Ja, ein älterer [x] ; Nein [ ]





» Name • {your choice}
» Alter • Mitte zwanzig
» Wunschavatar • Emma Roberts



» Beziehung zueinander • Stiefschwester | Affäre
» Ansätze zur Geschichte • Du bist die Tochter der Frau, die nun mit meinem Vater zusammen ist. Wir beide haben uns am Anfang überhaupt nicht ausstehen können, insbesondere weil du deine Mutter dafür hasst dass sie nach dem Tod deines Vaters so schnell wieder einen neuen Mann gefunden hat und ich dich für eine oberflächliche, hochnäsige Zicke hielt. Durch den Umstand, weiterhin bei meinem Vater zu wohnen, waren auch wir beide gezwungen, auf engstem Raum zusammen zu leben und haben irgendwann festgestellt, dass wir uns doch nicht so abstoßend finden wie wir glauben. Während der Einweihungsfeier des neuen Hauses sind wir uns schließlich näher gekommen und haben uns geküsst. Dabei ist es allerdings nicht geblieben, sodass wir nun bereits seit einigen Monaten immer mal wieder ein paar heiße Nächte miteinander verbringen. Vielleicht kommen dabei auch langsam Gefühle ins Spiel, allerdings hast du einen ausgeprägten Hass gegen Drogen und verweigerst dich mir auch, sobald du bemerkt hast, dass ich wieder einmal etwas davon genommen hab. Trotz allem magst du meine machohafte und arschlochmäßige Art und genießt es sichtlich, dass du offensichtlich die einzige bist, der ich meine Aufmerksamkeit schenke, zumindest körperlich.

» Probepost •
Ja [ ] ; Ja, ein älterer [x] ; Nein [ ]

» Sonstiges • Alle drei Charaktere sind mir sehr wichtig, weshalb ich euch bitten würde, euch nur bei wirklichem Interesse zu melden. Natürlich müsst ihr nicht dauerhaft präsent sein, jedoch sollten flüssige Plays zustande kommen. Auch zu anderen Mitgliedern hier im Forum solltet ihr eigene Kontakte knüpfen und euch nicht immer nur an mich binden. Eigene Ideen eurerseits sind natürlich gern gesehen.


zuletzt bearbeitet 14.01.2016 18:52 | nach oben springen

#5

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche: Forum & Mitglieder 13.01.2016 13:29
von Jordan Chadwick • 11 Beiträge


» Jordan Frederick Chadwick • 27 • Leibwächter • Tom Austen •



Jordan kam im schönen Dubai, größte Stadt der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) am Persischen Golf, zur Welt. Als erst geborener und späterer Erbe eines Firmenimperiums, musste es sich nie irgendwelche Gedanken um Geld machen und wie er mit Menschen umzugehen hat, was er nur dank seiner Mutter, einigermaßen gelernt hatte. In seinem ganzen Leben wurde er darauf vorbereitet, später einmal die Firma seines Vaters zu übernehmen und lernte daher auch äußerst viel, wozu nicht nur Wissen zählte, sondern auch verschiedene Kampfrichtungen. Aus Geschäftsgründen wurde er vor zwei Jahren nach Seattle geschickt, denn dort sollte er die Beziehungen zu bestimmten Partner ausbauen. Ein Jahr später, wurde ihm eine Aufgabe von seinem Vater übergeben, worauf er kurz darauf, sich als Leibwächter einer jungen Tochter eines Firmenbosses bewarb. Niemand wusste über seine wahre Herkunft Bescheid, da sie alles gefälscht hatten, damit er sich bei ihr einzecken konnte. Somit wurde er ihr Bodyguard und versucht seither an Informationen zu kommen, welche das neuste Projekt ihres Vaters betreffen, wovon jedoch niemand etwas ahnt.


» Name • frei wählbar.
» Alter • 26 - 28
» Wunschavatar • William Moseley [ungerne Verhandelbar!]



» Beziehung zueinander • bester Freund
» Ansätze zur Geschichte •

Wir haben uns kurz nach meiner Ankunft kennen gelernt und sofort verstanden. Von der Geschichte mit dem Leibwächter, bist du nicht sehr begeistert, weil du einfach das absolute Gegenteil von mir bist, jedoch lässt du dies alles außen vor, weil du findest, dass das mein Problem ist und meine Probleme bleiben werden. Was du neben bei machst, steht dir offen. Außerdem hattest du etwas mit meiner Ex-Freundin, welche von diesem Ausrutscher nicht wirklich begeistert ist und nicht möchte, dass du es mir beichtest, weshalb sie dir droht, dir sonst das Leben zur Hölle zu machen.



Du bist der Bruder von Evelyn Whitmore, weshalb wir uns auch erst vor kurzem kennen gelernt haben. Wir haben uns sofort verstanden, als wir uns bei meiner Einführung kennen gelernt haben und sind am Abend darauf auch direkt gemeinsam um die Häuser gezogen. Am Anfang warst nicht sehr erfreut zu hören, dass Evelyn einen Leibwächter bekommen sollte, da du sie eigentlich soweit beschützten solltest, doch sorgst du dich auch um ihre Sicherheit und hast nach meiner Ankunft sofort das Gefühl, dass ich perfekt für deine Schwester wäre. Neben bei habe ich dir ein paar Mal geholfen, als du ein paar Probleme mit Leuten hatte.


» Probepost •
Ja [ ] ; Ja, ein älterer [ ] ; Nein [x]



» Name • frei wählbar!
» Alter • 23 – 25
» Wunschavatar • Entweder Karla Souza




Oder Leighton Meester [ungerne Verhandelbar!]



» Beziehung zueinander • Ex-Freundin
» Ansätze zur Geschichte •
Du bist Erbin eines Diamantenimperiums, intelligent, manipulativ und durchtrieben.
Wir haben uns vor einigen Jahren auf einer Veranstaltung deines Vaters kennen gelernt und sind daraufhin in der Kiste gelandet. Zum Entzücken meines Vaters, welcher mit deinem Vater eine enge Geschäftsbeziehung führte, weshalb wir kurz darauf auch unsere Beziehung öffentlich machten. Von Anfang an war mir klar, dass ich dich niemals lieben könnte, da du es eindeutig nur auf mein Geld abgesehen hast und auf ein paar weitere Privilegien. Nach ein paar Monaten hast du Gefühle für mich entwickelt, welche ich nicht erwidert habe, was mich jedoch nicht daran gehindert hat, dir ein paar Vorzuspielen. Als ich vor zwei Jahren nach Seattle geschickt wurde, um dort einige Dinge für meinen Vater zu erledigen und um die Geschäfte in Amerika auszubauen, habe ich ohne weiteres mit dir Schluss gemacht. Natürlich hast du das nicht auf dir sitzen lassen, da du dich bereits mit meinem Nachnamen vorgestellt hattest, weshalb du kurzer Hand mir hinter gereist bist. Einige Monate führen wird eine Affäre und du wogst dich bereits in Sicherheit, doch nachdem ich den Auftrag von meinem Vater bekommen hatte, hatte ich dich sofort wieder von mir gestoßen. Die ganze Sache kam dir nicht sehr geheuer vor, weswegen du einen Privatdetektiv auf mich gehetzt hast und schließlich mein Geheimnis heraus gefunden hast. Am nächsten Tag standst du daraufhin vor meiner Tür und hast mich zu Rede gestellt. Um mich zurück zu erobern schreckst du vor nichts und niemandem zurück, denn laut deiner Meinung wird dein Platz wird immer an meiner Seite sein.
[Es wird nicht zu einem Pair kommen. Sie wird zwar alles daran legen, ihn wieder für sich zu gewinnen und gegen Evelyn anzukommen, doch hat er noch nie etwas für sie empfunden und das wird sich auch nicht ändern]

» Probepost •
Ja [x] ; Ja, ein älterer [ ] ; Nein [ ]
[Mir ist sehr wichtig, dass ich sehe wie du sie schreiben würdest, da sie mir das Leben noch äußerst schwer machen wird!]

» Sonstiges •
Ich wünsche mir jemanden der die Rolle ernst nimmt, denn auch ihr seid beide sehr wichtig für meine Rolle! Ihr solltet ebenso sehr viel Phantasie haben und mich umhauen können! Wr kleben nicht nur aneinander, ihr habt auch noch ein eigenes Leben. Außerdem solltet ihr wirklich Interesse an der Rollen haben, ich will nicht in 2 Wochen wieder neu suchen, also überlege es euch bitte. Natürlich kann man nicht 24 Stunden am Tag Online sein, denn ich habe auch ein ausgefülltes RL und weißt ganz genau, wenn es einmal eng wird. Bringt vor allem eigene Ideen mit, da ich gerne auch mal mehr schreibe. Ich kann auch mit Texten was anfangen die vielleicht nicht viel Text haben aber sehr aussagekräftig sind, also achtet bitte auf beides.


zuletzt bearbeitet 13.01.2016 13:54 | nach oben springen

#6

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche: Forum & Mitglieder 13.01.2016 16:04
von Loriella Ilenee Carrington • 51 Beiträge


» Loriella Ilenee Carrington• Baujahr 21, Baby. • Studentin• Miss flawless Shelley Hennig •


Loriella kam als 3. Kind der Familie Carrington in Los Angeles zur Welt. Im Alter von 6 Jahren zog die Brünette aus der beliebten Stadt nach Seattle. Trotz ihres jungen Alters hatte dies Loriella schon lange nicht gepasst gehabt, ihre Heimat zu verlassen doch ihre Familie gab ihr keine Chance. Loriella ihr Vater kaufte in Seattle mehrere Firmen ab, welche er dann auch selbst übernahm. Ihm gehöre nun großere Autofirmen sowie 2 Plattenfirmen. Da die Brünette nicht am Firmenerbe interessiert ist, wurde bereits vereinbart das ihre 2 älteren Brüder die 2 verschiedenen Firmen übernehmen. Loriella dagegen studiert und ist damit zufrieden. Ihr Hauptfach ist Psychologie. Doch eigentlich war der Herzenswunsch von ihr immer gewesen mit ihrer Musik groß rauszukommen, sie hätte durch ihren Vater sicher die Chance doch bisher weiß niemand außer ihre besten Freunde von ihrem Talent und nur diese. In dem Punkt ist die sonst so selbstbewusste und vorlaute Loriella sehr schüchtern und eigen. Ansonsten ist die Brünette für jeden Spaß zu haben, sie ist fast imer positiv gestimmt und braucht Action in ihrem Leben. Partys und Events die durch ihre Familie entstehen nimmt sie öfters mit, jedoch ist sie kein reines Partygirl denn auf die Dauer ist ihr das einfach zu bescheuert dieses Leben.


» Name • Vorname frei wählbar - Carrington
» Alter • 25 & 28- 30 Jahre
» Wunschavatar • für den jüngsten Bruder : freie Wahl aber ich hab natürlich Vetorecht. Aber meine Vorschläge wären zb. (Grant Gustin oder maybe Jamie Dornan oder Kellan Lutz?)
für den 28 Jahre alten Bruder wären meine Ideen : Stephen Amell fände ich ja richtig mega. Jedoch bin ich auch für Gegenvorschläge offen.

» Beziehung zueinander • meine 2 gößeren Brüder
» Ansätze zur Geschichte • Eimal einen kleinen Blick auf meine Story werfen, da steht der Grundbaustein der Story, für beide Brüder. Mehr will ich nicht vorgeben nur das wir vorher in Los Angeles gelebt hatten und ihr die Firmen unseres Dads erbt. Der jüngere Bruder wird die Plattenfirmen erben und der ältere Bruder die Autofirmen. Aber was ihr jetzt beruflich macht dürft ihr euch selbst aussuchen, auch wie euer Leben bisher verläuft und verlaufen ist, nur bedenkt sie gehören der Oberschicht an, also wenn ihr lieber auf Bad Boy machen wollt, dann kann es auch Konsequenzen haben was aber spannend wäre (; Ansonten wünsche ich mir nur das Loriellas Brüder zu ihr ein sehr enges Verhältnis haben, dass sie ihre kleine Schwester immer beschützen wollen und sie auch immer zu ihnen kommen kann. Aber Streiterein gibt es natürlich auch, selbst in der besten Familie.

» Probepost •
Ja [ ] ; Ja, ein älterer [x ] aus männlicher Sicht bitte ; Nein [ ]

» Sonstiges •
Ich wünsche mir natürlich eine gewisse Aktivität, die Rolle meines Charakters ist mir sehr wichtig und ich möchte mir gerne etwas aufbauen, ihr seid dabei ein wichtiger Teil in der Geschichte von Loriella. Daher wünsche ich mir ein ernstes Interesse und auch wirklich Lust auf den Charakter. Das ihr auch aktiv seid. Ihr müsst nicht jeden Tag posten, das packe ich selbst durch meinen Job nicht aber eine gewisse Aktivität sollte vorhanden sein, wenigstens aller 2 Tage, spätestens 3 Tage. Wenn ihr mal nicht posten könnt dann meldet euch bitte bei mir, egal ob PN oder Skype. Aber ich melde mich ebenso immer ab damit mein Playpartner sich nicht wundert! Also wichtige Punkte : Aktivität, ernstes Interesse, eine gewisse Kenntniss in der deutschen Sprache und natürlich Spaß haben!



zuletzt bearbeitet 14.01.2016 16:10 | nach oben springen

#7

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche: Forum & Mitglieder 14.01.2016 05:03
von Andrew Pierson | 161 Beiträge


» Andrew Thomas Pierson • 33 Jahre alt • Ex U.S. Soldat • Jensen Ross Ackles •

Andrew Pierson. 33 Jahre alt. Alleinstehend. Angesehener, arbeitender U.S. Bürger aus der Mittelschicht. Er hat keine Geschichte, die man als außergewöhnlich beschreiben kann, er wurde weder misshandelt noch hat er sonstige schlimme Dinge durchstehen müssen. Ja, liebe Mitmenschen, es gibt auch noch normale Menschen hier draußen und nicht jeder hat ein Schicksal erfahren, dass höchstens jedem 1.000sten Menschen passiert. Aber von Anfang an:
Andrew wurde in die Mittelschicht hineingeboren und wurde von liebenden Eltern in einem Vorort von Seattle großgezogen. Ein Stadtteil, das nicht weiter auffallen sollte und jeder brav seine Miete bezahlte. Seine Mutter Hausfrau, die nebenbei noch Tageskinder beherbergte und Kinder der Nachbarstadt den Tag über aufnahm, ihnen Essen machte und sie nach dem Kindergarten oder der Schule bei sich spielen ließ. Sie kümmerte sich außerdem darum, ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen und einen schönen Nachmittag zu bieten, wie sie es in einem Kindergarten oder Nachmittagsbetreuung in der Schule haben würden. Die arbeitenden Eltern in der Umgebung zahlten ihr einen monatlichen Beitrag, den die gebürtige Matthews zum Familieneinkommen beisteuerte. Der Vater und Hausherr hatte schon einen etwas weiteren Arbeitsweg. Hinein nach Seattle. Für Mr. Pierson allerdings bedeutete diese geschäftige Stadt nur Arbeit, so ging er seinen Weg als Polizist in der Großstadt, wo sie nie genug haben konnten. Zu viel passierte des Nachts oder bei dreisten Menschen auch am Tag. Andrew erwartete etwas mehr vom Leben als die Vorstadt, aus der sich nur ungern Jemand bequemte. Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen High School Abschluss ging er erstmal auf das University of Washington in Seattle, was ihm ein Stipendium möglich machte. Dass es ein Sportstipendium dank seiner herausragenden Aktivitäten war interessierte Niemanden. Hauptsache Stipendium. Nach einem durchschnittlichen Collegeabschluss wusste er nicht so recht wonach ihm der Sinn stand und welche Richtung er einschlagen sollte. Zur Überbrückung entschloss er zur U.S. Army zu gehen, die kräftig nach Nachwuchs suchte bzw. immer noch sucht. Nach der Ausbildung ging es dann tatsächlich auch in den Krieg in ein Land in Südasien, Afghanistan, aus diesem er zum Glück gesund wieder zurück kam. Munter nicht unbedingt, da ihn das Geschehen der ganzen 4 Wochen psychisch mitgenommen hatte. Er brauchte eine Zeit, bekam einige freie Wochen in Seattle geschenkt bevor er zu seinem nächsten Einsatz musste. Dieses Mal 6 Wochen. So ging es Jahrelang weiter und er schaffte es nie wirklich eine Beziehung aufzubauen, da er nie länger als 3 Monate in Seattle lebte und dann auch wieder bei seinen Eltern, da sich eine eigene Wohnung nicht lohnte. Eine Fernbeziehung ging in die Brüche und danach versuchte er es auch nicht mehr wirklich. Nach dem gefühlt 100sten Einsatz in den vergangenen Jahren, hat Andrew beschlossen mit der Karriere als Kriegsheld aufzuhören ehe es zu spät wurde. Er ging zurück nach Seattle und mietete sich in einem Stadtteil, ein Apartment. Genug Geld steht ihm dank der guten Abfindung vom Staat zur Verfügung, da er immerhin viele Jahre gedient und nur wenige Gelegenheiten hatte, das Verdiente auszugeben. Zurück in seiner Heimat hatte er sich schon beim letzten Aufenthalt die Hooverville Bar gekauft und übernommen, sie während seiner Abwesenheit etwas umbauen lassen und eröffnet sie nun im vollen Glanz. Eine ziemliche Änderung in seinem Leben, aber welcher Mann träumt nicht davon eine eigene Bar zu besitzen?.



» Name •
Frei wählbar

» Alter •
Zwischen 20 und 30 Jahren alt

» Wunschavatar •
Jared Padalecki



» Beziehung zueinander •
Du warst mein Schützling und Kumpane im Krieg. Du bist wie ein kleiner Bruder für mich.

» Ansätze zur Geschichte •
Kennengelernt haben wir uns im Süden Asiens, also in Afghanistan. Dort wurden wir zusammen in eine Truppe gesteckt um dort in einem Dorf für Ordnung zu sagen. Wir befanden uns im Krieg und mussten Seite an Seite kämpfen, egal ob wir uns kannten oder gar mochten. Ich habe dich von Anfang an aufgezogen, du warst noch etwas jünger als ich und dein erster Einsatz stand bevor. Ich, als schon etwas Erfahrener, habe dich quasi an die Hand genommen. Bild gesprochen. xDDD Auch wenn ich dich immer getriezt und aufgezogen habe, haben wir einander brüderlich 'lieben' gelernt, sind zusammengeschweißt und Partner geworden. Wir haben uns vertraut und haben zusammen von unserer gemeinsamen Heimat Seattle geschwärmt, darauf, dass wir jemals lebendig nach Hause kämen. Nachdem ich aus der U.S. Army ausgestiegen und wieder nach Seattle gezogen bin, haben wir nur noch unregelmäßig Kontakt, da du weiterhin an der Front gekämpft hast bis jetzt..

Wieso du nun nach Seattle kommst, ist dir überlassen, ebenso wie deine Vergangenheit. Ich wünsche mir im Grunde nur einen guten, humorvollen Kerl, mit dem ich auch mal in den schwierigsten Zeiten Schwachsinn labern und über die Einsamkeit im Krieg hinweg sehen konnte. Wir waren im Krisengebiet wie Brüder, die aufeinander Acht gegeben haben und auch mussten.




» Probepost •
Ja [ ] ; Ja, ein älterer [x] ; Nein [ ]
Falls mir der alte allerdings nicht zusagt, nehme ich mir das Recht raus einen neuen Probepost zu wünschen.


» Sonstiges •
Es wäre schon eine ausführliche Bewerbung von dir zu sehen, damit ich einiges über deine PB und deinen Charakter erfahre. Eine gewisse Aktivität wäre schön, die sich nicht nur auf das Play sondern auch auf den Chat bezieht. Ich bin kein Mensch, der immer postet, wenn er online ist und auch mal drei Stunden im Chat abhängt. Jeden Tag musst du nicht posten, es gibt Tage, da mag man nicht. Dennoch mag ich ab und zu auch ein flüssiges Play zu Stande bringen. Eigentlich habe ich hier nur zu sagen: Wenn es passt, dann passt es. Wenn nicht, dann nicht.

Das letzte und fast wichtigste für mich, ist die Kreativität. Ohne geht bei mir nicht, denn langweilige Plays sind langweilig. Eine tolle Aussage, ja, aber es stimmt. Bitte lasst euch nicht von meinen Forderungen abschrecken, so gemein bin ich eigentlich gar nicht. Und ich freue mich schon auf genau - DICH!




» Name •
Der Vorname ist frei wählbar, allerdings habe ich ein Veto Recht. Er sollte aber doch eher traditionell amerikanisch und nichts außergewöhnliches mit vielen SScscss, sodass man den Namen am Ende nicht mehr aussprechen kann und nach dem 50. Mal immer noch mal drauf schauen muss. Außerdem wäre es merkwürdig, wenn das eine Kind Andrew heißt und das andere Kind ein Namen einer fantasy Prinzessin aus dem vergangenen orientalischen Land xxx hätte. xDD
Der Nachname lautet Pierson.

» Alter •
Du bist ungefähr 25 Jahre alt. + - Jahre sind okay und kommt auf den Avatar drauf an.

» Wunschavatar •
Frei wählbar. Allerdings habe ich ein Vetorecht.



» Beziehung zueinander •
Du bist meine kleine Schwester.

Maia Mitchell ♥
Cara Delevingne
Vanessa Hudgens
Leighton Meester
Candice Accola
Emma Watson
Amber Heart
Lindsay Morgan
Nina Dobrev
Ashley Tisdale

und noch viele mehr



» Ansätze zur Geschichte •
Unsere gemeinsame Geschichte? Da du meine Schwester bist, teilen wir eine Vergangenheit und dieselben Eltern. Dass du ganze 8 Jahre jünger bist als ich hat zum Vor- oder auch Nachteil (wie man es eben sieht), dass mein Beschützerinstinkt dir gegenüber noch größer ausgeprägt ist als normal. Ich lasse dich ungern in die Gegenwart von Männern oder jedenfalls welche, die dir gefallen könnten. Zu unserer Beziehung kann man sagen, dass sie sehr gut ist und du immer wieder ein paar Tränen vergossen hast, wenn ich zu einem Einsatz zurück musste. Du hattest Angst, ich käme nicht wieder, doch ich habe dir das Gegenteil versprochen und dieses auch gehalten. Als ich dir dann erklärte, dass ich meinen letzten Einsatz beendet hatte und zurück nach Seattle käme, warst du die erste Person, die ich in meinem neuen, alten Leben wieder begrüßen durfte.

Ich bitte darum, dass du meine Geschichte aufmerksam liest, da dort die restlichen nötigen Informationen versteckt sind. {Wie zum Beispiel die Berufe und Charaktere über und rund um unsere Eltern, die übrigens Beide noch leben.}

Was genau du mit deinem Leben anfängst, ist dir überlassen und ebenso der Charakter. Vorgegeben ist hierbei nur eine lebensfrohe und aktive Persönlichkeit, die ihren Bruder als großen Held anhimmelt. Dennoch hast du deinen eigenen Kopf und weißt dich auch durchzusetzen. Charakterstark also! :-)



» Probepost •
Ja [ ] ; Ja, ein älterer [x] ; Nein [ ]
Falls mir der alte allerdings nicht zusagt, nehme ich mir das Recht raus einen neuen Probepost zu wünschen.


» Sonstiges •
Es wäre schon eine ausführliche Bewerbung von dir zu sehen, damit ich einiges über deine PB und deinen Charakter erfahre. Eine gewisse Aktivität wäre schön, die sich nicht nur auf das Play sondern auch auf den Chat bezieht. Ich bin kein Mensch, der immer postet, wenn er online ist und auch mal drei Stunden im Chat abhängt. Jeden Tag musst du nicht posten, es gibt Tage, da mag man nicht. Dennoch mag ich ab und zu auch ein flüssiges Play zu Stande bringen. Eigentlich habe ich hier nur zu sagen: Wenn es passt, dann passt es. Wenn nicht, dann nicht.

Außerdem wäre es nett von euch eine kleine Bilderauswahl zusammen zu stellen (so wie ihr die auch in euer Profil reinstellen würdet - also bearbeitet, unbearbeitet, wie ihr es mögt.) damit ich sehen kann, wie ihr mit dem Avatar umgeht. Denn das ist mir neben einem guten und kreativen Play sehr wichtig. Ich mag kein hässliches Bild anstarren, so mies das auch klingt. Falls ihr nicht damit umgehen könnt, helfe ich euch aber auch gerne weiter, ein Unmensch bin ich schließlich nur zur Hälfte.

Das letzte und fast wichtigste für mich, ist die Kreativität. Ohne geht bei mir nicht, denn langweilige Plays sind langweilig. Eine tolle Aussage, ja, aber es stimmt. Bitte lasst euch nicht von meinen Forderungen abschrecken, so gemein bin ich eigentlich gar nicht. Und ich freue mich schon auf genau - DICH!


zuletzt bearbeitet 14.01.2016 17:05 | nach oben springen

#8

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche: Forum & Mitglieder 14.01.2016 05:06
von Emma Matthews (gelöscht)
avatar


» Emmeline Grace Matthews • 19 Jahre • Studentin für Psychologie • Gigi Hadid •



Emma ist mit ihrer kleinen Schwester in der Großstadt Seattle im Norden Amerikas geboren und groß gezogen worden. Ihre Eltern verdienten gutes Geld durch ihre Tätigkeit als gefragte Anwälte und ihrer eigenen Kanzlei. So haperte es den Schwestern nie an Brot und Hose und ihnen wurde jeglicher Wunsch von den Augen abgelesen. Im Gegenzug dafür erwarteten die Eltern jedoch auch Disziplin und Ordnung und mischen sich bei jeder Kleinigkeit in das Leben der Töchter ein. Mit ihrem Studium lernt sie jedoch neue Menschen und lernt so langsam ihre eigene Nase kennen.


» Name • Vorname frei wählbar, Nachname bitte Matthews
» Alter • 17 bis Anfang 18 Jahre
» Wunschavatar • Bella Hadid ♥



» Beziehung zueinander • Kleine Schwester
» Ansätze zur Geschichte • Die beiden Mädchen wurden in Seattle geboren und liebevoll groß gezogen. Die Zwei hatten immer ein gutes Verhältnis zueinander, doch Streitigkeiten die von der Mutter provoziert worden, gab es auch und häuften sich mit der Zeit auch. Ihre kleine Schwester hat in der Grundschule die dritte Klasse übersprungen und mit 17 ihren Schulabschluss beendet, sodass sie nun auch studieren könnte. Ein Jahr freinehmen würden die Eltern nicht durchgehen lassen, da bleibt wohl nichts anderes übrig.
Ansonsten schreib ich nichts vor und wir quaseln intern weiter.

» Probepost •
Ja, ein älterer aus der Sicht eines weiblichen Charakters

» Sonstiges • Ich erhoffe mir mit der Bewerbung, das auch wirkliches Interesse besteht und die Person nicht nach eins, zwei Tagen wieder verschwindet. Außerdem gehe ich davon aus, das gewisse Aktivität im Forum vorhanden ist und wir beide auch ein flüssiges Play zustande bekommen können, wobei ich natürlich größtes Verständnis für das Real Life habe.
Wichtig ist mir zudem das der Charakter nicht als Drama Queen endet, spannende Geschichten sind gerne willkommen, aber man sollte ein reales Play auf die Reihe bekommen können. Und zu guter letzt, das was mir am meisten am Herzen liegt: Nimm bitte nichts aus dem Play persönlich, so etwas sollte strikt getrennt sein.
Und zu allerletzt solltest du deinem Charakter treu bleiben. Es gab schon oft genug Fälle das ich miterleben durfte das jemand die Person immer der Situation angepasst hat und nicht wie es mit den Eigenschaften eigentlich hätte reagieren müssen. Darauf bitte, bitte achten.

zuletzt bearbeitet 16.01.2016 08:58 | nach oben springen

#9

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche: Forum & Mitglieder 14.01.2016 19:30
von Leonora Bennett • 248 Beiträge


» Leonora 'Nora' Bennett • 26 Jahre • Arbeitslos • Phoebe Tonkin •



Leonora ist als zweites von drei Kindern in Sydney (Australien) geboren und groß gezogen worden. Sie und ihre Geschwister hatte eine wundervolle Kindheit und alles um glücklich zu sein. Ihr bester Freund Alec und sie waren unzertrennlich und so etwas wie Seelenverwandte, bis er ihr einen Heiratsantrag machte und sie zur Frau nehmen wollte, weil er sie nie verlieren wollte. Liebe und Gefühle waren jedoch noch nie ein Thema zwischen der Jahre langen Freundschaft gewesen und so lehnte sie ab, woraufhin er aus Scharm seinen Bruder nach Seattle (USA) folgte.
Er vergingen mehrere Jahre wo die beiden keinen Kontakt zu einander hatten, bis sie irgendwann letztes Jahr Neal, Alec seinen Bruder, in einem Club traf und sie den restlichen Abend miteinander verbrachten. Durch ihn und dem Alkoholrausch wusste Nora das er in Seattle lebte und setzte sich nun in den Flieger, um Alec ihre Meinung zu gaukeln.



» Name • Frei Wählbar
» Alter • Die Männer ende 28 bis 30 Jahre und die Frauen
» Wunschavatar • Teresa Palmer

» Beziehung zueinander • Neue beste Freundin
» Ansätze zur Geschichte • Wir lernen uns erst noch kennen, daher gibt es nicht viel zu sagen.

» Probepost • Ja, ein Probepost aus der Sicht des Charakters. Ich möchte sehen wie du dir den Charakter vorstellst ohne meine Vorschreibung und sehen, ob ich mit dieser Vorstellung harmonieren kann

» Sonstiges • Ich erhoffe mir mit der Bewerbung, das auch wirkliches Interesse besteht und die Person nicht nach eins, zwei Tagen wieder verschwindet. Außerdem gehe ich davon aus, das gewisse Aktivität im Forum vorhanden ist und wir beide auch ein flüssiges Play zustande bekommen können, wobei ich natürlich größtes Verständnis für das Real Life habe.
Wichtig ist mir zudem das der Charakter nicht als Drama Queen endet, spannende Geschichten sind gerne willkommen, aber man sollte ein reales Play auf die Reihe bekommen können. Und zu guter letzt, das was mir am meisten am Herzen liegt: Nimm bitte nichts aus dem Play persönlich, so etwas sollte strikt getrennt sein.
Und zu allerletzt solltest du deinem Charakter treu bleiben. Es gab schon oft genug Fälle das ich miterleben durfte das jemand die Person immer der Situation angepasst hat und nicht wie es mit den Eigenschaften eigentlich hätte reagieren müssen. Darauf bitte, bitte achten.



» Name • Frei Wählbar
» Alter • Dem Aussehen entsprechend (nicht zu weit vom RL Alter abspringen)
» Wunschavatar •
Britt Robertson



Chris Zylka



Daniel Gillies



Grey Damon



Jessica Parker Kennedy



Joseph Morgan



Leah Pipes



Nathan Parsons



» Beziehung zueinander • Neue, gute Freund
» Ansätze zur Geschichte • Leonora ist neu nach Seattle, ursprünglich um ihrem (ehemaligen) besten Freund die Meinung zu gaukeln. Irgendwie bleibt sie dann doch länger und sucht sich einen Job + Wohnung. So lernt sie auch neue Leute kennen und weil sie sich besonders gut mit der männlichen Welt versteht, müssten auch ein paar Männer auftauchen in ihrem Leben.

» Probepost • Ja, ein älterer Probepost aus einer männlichen Sichtweise

» Sonstiges • Ich erhoffe mir mit der Bewerbung, das auch wirkliches Interesse besteht und die Person nicht nach eins, zwei Tagen wieder verschwindet. Außerdem gehe ich davon aus, das gewisse Aktivität im Forum vorhanden ist und wir beide auch ein flüssiges Play zustande bekommen können, wobei ich natürlich größtes Verständnis für das Real Life habe.
Wichtig ist mir zudem das der Charakter nicht als Drama Queen endet, spannende Geschichten sind gerne willkommen, aber man sollte ein reales Play auf die Reihe bekommen können. Und zu guter letzt, das was mir am meisten am Herzen liegt: Nimm bitte nichts aus dem Play persönlich, so etwas sollte strikt getrennt sein.
Und zu allerletzt solltest du deinem Charakter treu bleiben. Es gab schon oft genug Fälle das ich miterleben durfte das jemand die Person immer der Situation angepasst hat und nicht wie es mit den Eigenschaften eigentlich hätte reagieren müssen. Darauf bitte, bitte achten.



zuletzt bearbeitet 17.01.2016 18:37 | nach oben springen

#10

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche: Forum & Mitglieder 14.01.2016 20:14
von Theo Valens • 16 Beiträge


» Theodore Valens • 23 Jahre alt • Fahrzeuglackierer • Cody Christian •

Theo ist der letzte und somit auch jüngste Sohn von Thomas & Ellen Valens, wobei letztere bei seiner Geburt ums Leben kam. Dies ist eine Tatsache, welche seine älteren Brüder gerne ihm unter die Nase gerieben haben. Sei es aus Spaß oder wirklichen Hass - für Theo machte das keinerlei Unterschied, denn er fühlte sich schon früh wie das schwarze Schaf der Familie. Wäre da nicht die Großmutter gewesen, welche wirklich jeden Wunsch ihm von den Lippen abgelesen hatte. Sehr zum ärger seiner beiden Brüder und seinem Vater Thomas, welcher sich als Witwer auch noch von seiner Mutter vernachlässigt fühlte. Im Grunde führte die Familei nichts desto trotz eine zufriedene und relativ glückliche Kindheit in New Orleans, Louisiana - ehe das Familien Unternehmen im Sinne eines Elektrofachgeschäfts bankrott ging. Das Kapital von yy (ältester Bruder) war nun ruiniert und in der Hoffnung auf einen Neuanfang zog die Familie Valens nach Seattle. Immer wieder fiel Theo negativ auf, denn sein rebellisches Verhalten brachte keine Vorteile mit sich. Immer mehr geriet er in Rage und als auch noch die Großmutter abdankte, verlor der Spross jeglichen halt: er prügelte mit 17 Jahren einen Mitschüler Krankenhausreif, ehe Thomas die Notbremse zog und ihn in Psychiatrischer Behandlung brachte. Theo würde lügen, wenn ihm der Aufenthalt gefiel, dennoch brachten die 7 Monate Neuigkeiten mit sich: er leidet unter einer Impuls-Kontroll-Störung und verliert ohne Medikamente gerne die Beherrschung. Mittlerweile wohnt er mit seinen besten Freunden in einer WG, hat eine Ausbildung hinter sich und seine Krankheit relativ gut im Griff. Zu seiner Familie ist das Verhältnis wie immer recht angespannt, da der nun 23 Jährige sich nichts sagen lässt.


» Name • yy + zz Valens
» Alter • zwischen 24 - 27 Jahre alt
» Wunschavatar • da will ich nichts vorschreiben, sollte aber zu meinem Avatar passen (nichts Japanisches also xD) [älterer Bruder Hayden Christensen]

» Beziehung zueinander • ältere Brüder [ältester Gefunden]
» Ansätze zur Geschichte • geplant war, dass ihr meine älteren Brüder verkörpert. Wie genau ihr euch zu verhalten habt will ich auch nicht vorschreiben, doch ich dachte mir ein paar Konflikte innerhalb der Familie könnten ganz unterhaltsam werden. Vielleicht war der älteste sogar ein Doppelgänger vom Vater? Wollte immer in seine Fußstapfen treten und die Familie irgendwie zusammen halten. Der andere war vielleicht mehr Karriere Orientiert und hatte recht selten was mit der Familie am Hut? Vielleicht waren wir alle auch ein wenig distanziert zu einander und jetzt ist der Vater krank | oder liegt im sterben und die drei Brüder raufen sich ein wenig zusammen? Es ist alles relativ offen gehalten =D

» Probepost •
Ja [ ] ; Ja, ein älterer [X] ; Nein [ ]

» Sonstiges • wichtig ist mir eigentlich nur, dass ihr aktiv seid: im Sinne von 1x in der Woche posten. Ich bin recht geduldig aber zwei Wochen warten zu müssen ist dann doch ein bisschen viel für mich. Des Weiteren möchte ich nicht auf Happy Family tun, aber gerne nach dem Motto "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" harmonieren. Hauptsache nicht auf Freude Freude Eierkuchen machen. Somit wäre es super, wenn ihr euch ein Leben außerhalb von mir aufbauen könnt. Ich habe meinen eigenen Freundeskreis so wie ihr den euren haben solltet.
Das wars auch schon von mir =D Hoffe ihr meldet euch schnell


. . . . . . . . . . . . . . .. . . . . . . . . . . . . . .
zuletzt bearbeitet 17.01.2016 17:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 593 Themen und 2339 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen